Über mich

Wer steckt hinter diesem Blog?

Hi, Ich heiße Mathias Biedert und mein Hobbys sind Technik,Elektronik,Heimkino und Sport.

Ich habe diesen Blog hauptsächlich aus eigenem Interesse erstellt um meine Projekte zu dokumentieren sozusagen als kleines Wiki für Mich.

Deshalb habe ich auch diesen Blog ins Leben gerufen. Ich werde allerdings nicht jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Blogbeiträgen schreiben. Da ich ja hauptberuflich meinen ganz normalen Job als Elektroniker für Energie-und-Gebäudetechnik nachgehe. Und das hier soll mein Hobby bleiben.)

Trotzdem hat es mich überrascht, dass ich nach 2 Jahren bereits meine 4.000 Besucher pro Monat erreicht habe. Vielen Dank.

 

~lg. euer Mathias~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.