SuperPiBoy³

Letzte Beitragsänderung: 11.06.2016 19:33Uhr
Hier möchte ich über den aktuellen Verlauf meines Projektes Informieren.

Wie ihr schon sicher erkennen könnt werde ich einen neuen SuperPiBoy bauen. Zur Zeit bin ich noch in der Planungs-und-Materialbeschafung und warte noch auf Teile aus China hier aber schon mal eine kleine Auflistung der Teile die ich warscheinlich verbauen werde.

Hilfreiche Komentare,Fragen,Anregungen,Ideen  sind erwünscht  und werden bei Bedarf  umgesetzt 😉

Beitragsbild1_SuperPiBoy3

 

 

  • Umsetzung:
    • Gameboy Vorderseite anpassen. Zusätzlich Taster auf der Vorderseite ausfräsen.
    • Displaysteuerplatine auf 5V umrüsten [UmbauAnleitung_auf 5V]
    • LCDAusparrung für 3,5 Zoll anpassen ?Displayschutz durch Plexiglas
    • Auf Rückseite zwei Löcher bohren für 2 Zusätzliche Taster
    • Vergibte Gehäuseoberfläche Reinigen und mit Wasserstoffperoixid bleichen  !!!Auf eigene Gefahr ich übernehme keine Haftung,Sicherheitshinweise auf Flasche beachten!!!
    • Einaus Schaltung mit Herunterfahren durch Orginal Ausschalter auf der Oberseite
    • Herunterfahren vor ansprechen der Tiefenladeschutzschaltung vom LipoAkku
    • Cartridge und Gameboymodul als SD-Cardreader zweckfremden sofern Platz dafür ausreicht

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.